In meiner persönlichen Geschichte erfährst du warum ist das alles mache!

„Wenn wir Menschen mitnehmen wollen, müssen wir unsere Geschichte erzählen“ sagte Boris Thomas in seinem Vortrag. Dieser Satz traf mich mitten ins Herz. Instinktiv wusste ich sofort, dass es wahr ist, was er da sagt. Boris Thomas ist Geschäftsführer von Lattoflex. Boris‘s Großvater hat den Lattenrost so wie wir in kennen erfunden. Das Unternehmen ist durch viele Krisen gegangen und ist mittlerweile erfolgreichen denn je. Boris hat uns auch verraten, warum. Er hat uns seine Geschichte zu erzählt und dadurch demonstrierte er, wofür er und sein Unternehmen stehen, was ihnen wichtig ist.

Als er seine Geschichte vortrug, spürte ich seine Werte. Ich wusste sofort: Ihm geht es um die Menschen. Ihm geht es um einen gesunden Schlaf. Und dann kam dieser Satz, der mich mitten ins Mark traf. Mir war augenblicklich klar, auch ich muss meine Geschichte erzählen. Ich muss mich zeigen. Ein Unwohlsein stieg umgehend in mir auf. Von mir erzählen? Meine persönliche Geschichte öffentlich machen? Es dauerte eine Weile bis ich mich damit anfreunden konnte. Aber je länger ich darüber nachdachte, desto klarer wurde ich mir diesbezüglich.

Wenn ich wirklich was verändern will, muss ich dich erreichen, dich mitnehmen. Das wird nur funktionieren, wenn du mir vertraust, wenn du mir glaubst und wenn du meine Werte und Überzeugungen kennst. All dies erreiche ich am glaubwürdigsten mit meiner Geschichte.

In dieser Podcast Folge erfährst du also, warum ich das alles mache. Du erfährst, warum mich mein Vater so stark geprägt und meine Werte hinsichtlich einer erfolgreichen Projektabwicklung beeinflusst hat. Und ich sage dir auch, warum es Zeit ist, gemeinsam eine Veränderung anzustoßen!

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit meiner bisher persönlichsten Podcast Folge!

Vergiss nicht dich zu meinem Newsletter anzumelden! Nur über den Newsletter bekommst du den Link zum regelmäßig stattfindenden kostenlosen Webinar.
Am schnellsten zum Eintrag in den Newsletter kommst du auf der Homepage zu meinem Buch:
https://oertlichebauaufsicht.at/

Auf dieser Seite erreichst du meine Abteilung der Pöyry Austria GmbH at AFRY und kannst Kontakt mit mir und meinen Kollegen aufnehmen:
https://www.poyry.at/de/dienstleistungen/engineering/projektmanagement-bauaufsicht