Über mich

Stefan Ufertinger ist Autor des Standardwerkes für eine erfolgreiche Baustellenabwicklung: „Handbuch Örtliche Bauaufsicht“. Zudem betreibt er den Podcast „So geht erfolgreiche Baustellenabwicklung“.

Sein Ziel ist es die Baustellenabwicklung erfolgreicher und kooperativer zu machen. Dafür setzt er all seine Kraft und Engagement ein. Er ist der festen Überzeugung, dass die Basis für eine Baustellenabwicklung mit Spaß und Leichtigkeit in den persönlichen und fachlichen Voraussetzungen liegt, daher hat er sich der beruflichen Weiterbildung verschrieben.

Stefan Ufertinger entwickelt Seminare, die dich in die Lage versetzen Baustellen nicht nur erfolgreich abzuwickeln sondern eben auch noch mit Spaß und Leichtigkeit zu erleben. Der Weg beginnt immer bei dir. Bist du bereit dich ständig weiterzuentwickeln, schaffst du immer mehr Wert für das Projekt. Dadurch entsteht die Voraussetzung für wahre Kooperation auf der Bestelle.