In fünf einfachen Schritten zum nachhaltigen Bucherfolg

💡 Zu Beginn unserer Zeitrechnung dauert es rund 1.500 Jahre, bis sich das gesamte Menschheitswissen zum ersten Mal verdoppelte. Dann verdoppelt sich das Wissen abermals in etwa bis zum Jahre 1750. Somit hatte sich das Wissen vor ungefähr 300 Jahren gegenüber dem Beginn der Zeitrechnung vervierfacht.

Eine weitere Verdoppelung erfolgte bis zum Jahr 1900 und nochmal eine bis zum Jahr 2000. Seitdem verdoppelt es sich alle 3 Jahre. 🚀

↗️ Mittlerweile sind diese 3 Jahre sogar schon überholt!!!!!

Verdoppeln heißt exponentiell wachsen, d. h. dein Wissen, was du in der Uni gelernt hast oder in der Schule ist schon lange veraltet. Wenn du ein erfolgreiches Leben haben möchtest, musst du dein Wissen ständig erweitern.

Eine hervorragende Möglichkeit besteht darin, zu lesen. Leider ist Lesen zeitintensiv und gefühlt bleibt auch wenig hängen. 💡 Damit du zukünftig in kurzer Zeit möglichst viel Wissen aus einem Buch herausholen kannst, habe ich dir mein ganzes Wissen zum Lesen in dieser 🎙️ Podcastfolge zusammengetragen.

Hör dir also die aktuelle Podcastfolge an und du wirst dein Wissen deutlich erhöhen.