Danke für dieses Geschenk!

Geplant war es nicht. Trotzdem fühlt es sich wie ein kleines Geburtstagsgeschenk an!

Heute ist der zweite Teil meines wunderbaren Interviews mit René Borbonus online.

Und nachdem ich heute Geburtstag habe, fühlt es sich wie ein kleines Geschenk an. Ich finde die Interviews in meinem Podcast für mich persönlich, aber auch für dich, extrem bereichernd. Und dass ich Interviews mit so unvorstellbar tollen, bescheidenen und erfolgreichen Menschen wie René führen darf, erfüllt mich sehr.

Du kannst dich darauf freuen, von einem DER Rhetorik- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum Tipps zu bekommen.

Respektvolle Kommunikation in der Baustellenabwicklung ist die Grundlage für kooperative Zusammenarbeit.

Deswegen ist es so wichtig, gewisse rhetorische Hilfsmittel zu kennen und wie du dich in kommunikativ herausfordernden Situationen angemessen verhältst.

Genau darüber habe ich im zweiten Teil des Interviews mit René Borbonus gesprochen.

Wir haben uns typische Baustellensituationen vorgenommen und ich habe René gefragt, wie man in diesen Situationen souverän reagiert.

Für jeden, dem der Umgang auf der Baustelle wichtig ist, ist die **Podcastfolge **heute ein absolutes Muss!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören!

Herzlichst,
Dein Stefan Ufertinger